Paul Fechner wieder beim TV Ochsenfurt

Nach Peter nun auch Paul wieder in Ochsenfurt

 

Nachdem sich Peter Herbst bereits im März entschieden hatte in der kommenden Saison wieder für den TV Ochsenfurt aufzuschlagen lies sich auch ein Weggefährte aus vergangenen Tagen, Paul Fechner wieder dazu bewegen, den Schläger für den TV Ochsenfurt zu schwingen. Paul Fechner spielte bereits von 1982 - 1997 beim TV Ochsenfurt und schaffte mit der damaligen Mannschaft den Aufstieg von der Unterfrankenliga bis in die Bayernliga. Ausschlaggebend für den Wechsel war wohl die langjährige Freundschaft zwischen Peter Herbst und Paul Fechner, auch nachdem beide für verschiedene Vereine spielberechtigt waren hatte man sich nie aus den Augen verloren. Beide wollen nicht nur für den TVO neue Erfolge feiern, auch im Seniorenbereich werden die beiden wohl das ein oder andere Mal an die Platte gehen.

von links: Peter Herbst mit Ochsenfurts Wiederzugang Paul Fechner
von links: Peter Herbst mit Ochsenfurts Wiederzugang Paul Fechner