TVO Hauptversammlung 2005

TVO ehrt Leistungen der TT-Spieler

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Ochsenfurter Turnvereins am 18.03.2005, wurden auch Mitglieder unserer Tischtennisabteilung für Ihre langjährigen Leistungen geehrt. Für mittlerweile 30 Jahre aktives und erfolgreiches Tischtennisspielen, dankte die Vorstandschaft unserem Rainer Fegelein. Hubert Karl, Vorsitzender Sport, würdigte dessen Leistung mit viel Respekt und benannte Ihn als "Vorbild für die Jugend".

Auch in diesem Jahr bedankte sich Thorsten Reibold, im Namen des ganzen Turnvereins, bei Gretchen und Manni Herbst, für den unermüdlichen und langjährigen Einsatz zum Wohle des gesamten TVO´s. Auch wir sagen euch: Vielen Dank, Gretchen und Manni!

Für 25 jährige aktive Mitgliedschaft wurde unserem Thorsten Reibold die TVO - Ehrennadel verliehen.

Zudem wurden auch die neuen bzw. alten Abteilungsleiter verkündet. Unser bisheriger Abteilungsleiter Volker Gernert trat nach acht Jahren von seinem Amt aus beruflichen Gründen zurück. Hierfür lieber Volker, sagen wir Dir recht herzlichen Dank! Als neuer Abteilungsleiter wurde Manfred Herbst bestätigt. Ein weiterer Bericht folgt.