Jahresabschlussfeier 2008

Ein rundum gelungenes Abteilungsfest

Auch in diesem Jahr fand wieder die Jahresabschlussfeier unserer Tischtennisabteilung im Kneipzimmer der TVO-Halle statt. Neben dem alljährlich leckeren Buffet, zählten besonders der sportliche und der abteilungsinterne Rückblick zu den Highlights der Feier.

Stefan Herbst fasste die sportlichen Ereignisse der Vorrunde kurz und bündig zusammen. Anschließend bedankte sich Abteilungsleiter und Urgestein Manfred Herbst ausführlich bei allen fleißigen Helfern des vergangenen Jahres. Sein besonderer Dank galt der Familie Christine und Ludwig Weigand, die sich der sportliche Förderung und Bertreuung unserer Jugend angenommen haben.

Im Gegenzug bedankte sich Christine, im Namen der ganzen Abteilung bei Gretchen und Manfred Herbst. Deren jahrzehntelanger Einsatz für die TT-Abteilung und den Tischtennissport in der Region durch nichts aufzuwiegen ist.

Die Feier wurde in diesem Jahr erstmals durch musikalische Begleitung unseres Mitglieds Thorsten Kwias und dessen Musikkollege Dieter Michler eingerahmt. Dabei sorgten sie mit vielen Schlagern und bekannten Hits für super Stimmung. Herzlichen Dank hierfür!