Herausragende Vereinsarbeit

Stehender Applaus für Manfred und Gretchen Herbst

 

Es war ein ergreifender Moment, als die komplette Abteilung aufstand, um die Arbeit von Manfred und Gretchen Herbst anzuerkennen. Nach 50 Jahren unermüdlicher Arbeit für die Tischtennisschützlinge, gab Manfred die Führung der Abteilung am 8. April 2009 in neue Hände. Die Leitung der Tischtennisabteilung übernimmt Ramona Meier, die selbst schon als kleines Mädchen von 10 Jahren zu Manfred aufgeblickt hat. Selbst einmal an seiner Stelle zu stehen, hätte sie nie für möglich gehalten, doch sag niemals nie. Es waren einige Gespräche notwendig, bis sich Ramona dazu entschloss, den verantwortungsvollen Posten zu übernehmen. Wie sie an der Generalversammlung des TVO sagte, wird sich das Ausmaß eines Abteilungsleiters erst in ein paar Wochen herausstellen. Sie hofft aber den Ansprüchen gerecht zu werden und bedankt sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen seitens der Abteilung und des Hauptvereines.