Jubilare der Abteilung

Ein Feuerwerk zum 70ten Geburtstag

 

Die Tischtennisler verstehen sich darauf es richtig krachen zu lassen, das war auch der Grund dafür, dass am 11.06.2009 der Geburtstag unseres Mannis ein Feuerwerk in die Luft ging. Der Himmel gab mit mächtigem Donner Antwort, was uns natürlich nicht aus der Ruhe brachte, weiter zu feiern. Kaum die letzte Rakete in der Luft, ging es drinnen mit den Feierlichkeiten bis in die Morgenstunden weiter.


Manfred Herbst: "Ich möchte mich bei Allen recht herzlich bedanken, die an diesem Tag bei mir waren, mit mir feierten, an mich gedacht haben und die Feier durch ihre Hilfe unterstützten. Ein weiterer Dank gilt auch der Vorstandschaft des TVO."

 

Ein weiterer Jubilar bis zu diesem Datum war Gerhard Gernert, den Dieter Klühspies und Ramona Meier ebenfalls mit einem Überraschungsbesuch gratulierten.

Manfred Herbst (zweiter von links) mit der TVO Vorstandschaft
Manfred Herbst (zweiter von links) mit der TVO Vorstandschaft