Wandertag am 1.Mai

1.Maiwanderung

Auch heuer fand die traditionelle Wanderung am 1.Mai statt. Es kamen 18 wanderfreudige Tischtennisspieler, - Spielerinnen, Jugendliche, Ehepartner und Eltern im Alter von 9 Monaten bis 59 Jahren um 10 Uhr zum gewohnten Treffpunkt an der TVO Halle.

Gutgelaunt und von drei Vierbeinern eskortiert setzte sich die Truppe um 10:15 Uhr forschen Schrittes in Richtung alte Mainbrücke in Bewegung, wo man auf das andere Mainufer wechselte und auf dem neuen Radweg ab dem FCO zügig Richtung Frickenhausen marschierte. Durch die Frickenhäuser Weinberge ging es flotten Schrittes bis nach Segnitz, wo man dann im Dietental entlang marschierte, auf halber Strecke wartete schon das Versorgungsfahrzeug mit der obligatorischen Brotzeit Knacker und Kipf, oder Wiener und Laugenbreze. Nach dieser Stärkung ging es über das Uppental nach Frickenhausen, anschließend über die alte Mainbrücke durch die Gassen von Ochsenfurt zurück zur TVO Halle, wo die eifrige Heinzelmännchenfrau schon leckeren Kaffee kochte und die leckeren selbstgebackenen Kuchen aufgeschnitten hatte. So konnten sich die Wandersleute gleich an dem Kuchenbuffet bedienen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

 

Vielen Danke an alle die mit gewandert sind und die Tradition der 1. Maiwanderung mit mir weiterleben!

Hallo zusammen,
es ist schon wieder soweit in knapp 3 Wochen ist der 1. Mai und das heißt für die Tischtennisabteilung: Wanderschuhe hervorholen und auf geht's zum geselligen und gemütlichen wandern.
 
Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob und mit wie viel Personen ihr teilnehmt und evtl. einen leckeren Kuchen für das abschließende gemütliche Beisammensein im Kneippzimmer mitbringt.
 
Einladung mit Zusatzinfo siehe unten.
 
Ich freue mich auf ein eine große Wanderschar!

 

Christine

Einladung zur Wanderung am 1.Mai

Wandertag der Abteilung am 1. Mai
Einladung_2017 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.7 KB