Jahresabschlussfeier 2017

Vereinsmeisterschaft

Am 22.12 trafen sich 20 motivierte Spieler und Spielerinnen in unserer TVO-Halle um die Vereinsmeisterschaft auszuspielen.
Wir spielten nach einem Gruppen-, mit anschließendem K.O.-System, in dem allerdings jeder Platz ausgespielt wurde.
So hatte jeder mindestens 6 Spiele und auch ein "echtes" Finale kam zustande.
In diesem setzte sich Roland Händle gegen den Vorjahressieger Lukas Grötsch mit 3:1 durch und darf sich nun stolz "Vereinsmeister" nennen.


Jahresabschlussfeier

42 Personen, davon etliche Jugendspieler mit ihren Eltern, sowie viele Aktive mit ihrer Familie feierten am letzten Freitag im Jahr ein gelungenes 2017 und ließen sämtliche Ereignisse Revue passieren. Nach einem ausgiebigem Essensbuffet wurden dann ausgewählte Leute für ihren Einsatz und besondere Leistungen geehrt.
Außerdem erzählten die Mannschaftsführer vom sportlichen Verlauf der Runde, der dieses Jahr besonders erfolgreich ausfiel.
Sowohl die 1. als auch die 3. Herrenmannschaft wurden Herbstmeister, die 4. Herren und 1. Jugend Vize-Herbstmeiser.
Anschließend ergaben sich oben im Kneipzimmer zahlreiche Gesprächsrunden während unten in der Halle der traditionelle "Riesenrundlauf" auf 2 Tischen gespielt wurde, der wie immer allen Beteiligten eine Menge Spaß bereitete.

(Bericht: Lukas Grötsch)

Einladung Jahresabschluss
Einladung Vereinsmeisterschaften - Jahre
Adobe Acrobat Dokument 27.7 KB