Wandertag am 1.Mai

Am 1. Mai hieß es wieder für die Tischtennisabteilung: „Das Wandern ist des Müllers Lust!“

12 Erwachsene und 6 Kinder im Alter zwischen 4 und 60 Jahren trafen sich an die TVO-Halle, um pünktlich um 10 Uhr los zu marschieren. Mit Bollerwagen und von den beiden Vierbeinern Luna und Meilo flankiert startete die Wandergruppe Richtung Goßmannsdorf. Ab hier begann der anspruchsvolle Teil der Wanderroute, bergauf zur Grotte, um anschließend steil bergab zum Fuße der Riedquelle zu gelangen, wo die Brotzeit auf die Wandersleute wartete.

Frisch gestärkt ging es mit neuem Elan zum Ursprung der Riedquelle und von da aus weiter Richtung Tückelhausen, kurz vor Tückelhausen bog man allerdings links auf einen Feldweg zur Westsiedlung ab um wieder zurück zur TVO-Halle zu laufen.

Im Kneipzimmer wartete schon die gedeckte Kaffeetafel, mit selbstgebackenen Kuchen,

wo man den Tag gemütlich ausklingen lies.

Alles in allem war es wieder Mal ein gelungener Wandertag!

 

 

Vielen Dank an die Helfer: David Weigand der uns die Brotzeit brachte, Barbara und Stefanie Mark die die Kaffeetafel gedeckt haben!

Hallo zusammen,
es ist schon wieder soweit in ca. 3 Wochen ist der 1. Mai und das heißt für die Tischtennisabteilung: Wanderschuhe hervorholen und auf geht's zum geselligen und gemütlichen wandern.
 
Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob und mit wie viel Personen ihr teilnehmt und evtl. einen leckeren Kuchen für das abschließende gemütliche Beisammensein im Kneippzimmer mitbringt.
 
Einladung mit Zusatzinfo siehe unten.
 
Ich freue mich auf ein eine große Wanderschar!

 

Christine

Einladung zur Wanderung am 1.Mai

Wandertag der Abteilung am 1. Mai
Einladung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 223.4 KB