TVO Hauptversammlung 2004

TVO würdigt Leistungen der Tischtennis - Abteilung

 

Für die hervorragenden Leistungen in der Saison 2002/2003, wurde unsere 1. Mädchenmannschaft bei der Jahreshauptversammlung des Turnvereins Ochsenfurt als Jugendmannschaft des Jahres geehrt. Cornelia Schäfer, Tanja Rehberg, Verena Schäfer, Theresa Weigand (auf dem Bild links oben zu sehen mit Thorsten Reibold - Schriftführer des TVO und der Betreuerin Elena Meding) schafften den Aufstieg in die höchste Liga der Jugend (Bayernliga). Auch unser Nachwuchstalent Stefanie Stark (Bild rechts oben) wurde aufgrund ihrer Teilnahme bei den Nordbayrischen Meisterschaften in Schwabhausen anerkennend geehrt. Herzlichen Glückwunsch Mädels !!!

Ein besonderes Dankeschön galt Gretchen Herbst für den unermüdlichen und langjährigen Einsatz zum Wohle des TVO´s.
Hierfür sagen auch wir alle: DANKE, Gretchen !!! (siehe Bild links unten mit Gerold Hohe - Vorsitzender TVO)

Für 25 jährige aktive Mitgliedschaft wurde unserem Rainer Mark die TVO - Ehrennadel verliehen. (Bild rechts unten)