Robert Garrett zu Besuch beim TVO

Basketballstar kann´s auch noch mit dem Tischtennisball

Der in Ochsenfurt geborene Basketball - Nationalspieler und aktueller Deutscher Meister Basketball - Mannschaft der Opel Skyliners, Robert Garrett war kürzlich zu Besuch bei der TT - Abteilung des TV Ochsenfurt. Eingefädelt hatte den Besuch der Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft Peter Herbst auf dem Frickenhäuser Weinfest. Robert weilte vor 1 Woche in Ochsenfurt, um seine noch in Ochsenfurt lebende Mutter zu besuchen. Robi, wie er auch heute noch genannt wird, spielte in seiner Jugendzeit lange Jahre beim TVO Tischtennis und schaffte es bis in die Jugendbayernliga. Beim TT - Training mit Peter Herbst war er wie immer hochmotiviert, anfangs noch recht unsicher zauberte er am Ende des Trainings schon wieder, als wäre er nie weggewesen. Bei einem kleinen Umtrunk im Kneippzimmer plauderte er dann noch etwas aus seinem Leben als Basketballer.

 

Die Tischtennisabteilung wünscht Robert alles Gute in seiner neuen sportlichen Heimat beim SSC Neapel / Italien.