Abschlussbericht vom Abteilungsleiter Manfred Herbst

Tolle Leistungen in der Saison 05/06 - Susanne Rehberg und Peter Herbst bei den Deutschen Meisterschaften

 

1.Damen:

2.Platz 1.Bezirksliga / Aufstieg in die Landesliga

 

2.Damen:

6.Platz 1.Bezirksliga

 

1.Mädchen:

1.Platz 1.Bezirksliga / Aufstieg in die Bayernliga

 

2.Mädchen:

3.Platz 1.Kreisliga

 

1.Herren:

7.Platz 1.Bezirksliga

 

2.Herren:

6.Platz 3.Bezirksliga

 

3.Herren:

1.Platz 2.Kreisliga-West/Aufstieg in die 1.Kreisliga

 

4.Herren:

5.Platz 3.Kreisliga

 

5.Herren:

1.Platz 4.Kreisliga

 

1.Jungen:

2.Platz 1.Bezirksliga / Aufstieg in die Bayernliga

 

2. Jungen:

3.Platz 2.Bezirksliga-Ost

 

3.Jungen:

1.Platz 3.Kreisliga-Mitte/Aufstieg in die 2. Kreisliga

 

Wie man lesen kann, haben alle Mannschaften ihr SOLL erfüllt. Hervorzuheben sind aber der Aufstieg der 1.Mädchen und der 1.Jungenmannschaft, die bei den Aufstiegspielen in Marktredwitz den 2.Tabellenplatz erringen konnten. Er berechtigt zum Aufstieg in die Bayernliga Nord. Es gibt aber noch mehr freudige Meldungen. Im Pokal wurden die 1.Jungen und die 2. Mädchen Ufr. Pokalsieger.


Die Jungen auf Bezirksebene und die 2. Mädchen auf Kreisebene. Letzt genannte errang auf Bayrischerer Ebene den 3.Platz.

 

Im Einzelsport sind die Erfolge von Susanne Rehberg und Peter Herbst besonders hervorzuheben. (So was war noch nie da!) Sonderbericht liegt vor.

 

Zum Abschluss meines Berichtes möchte ich unsere „NEUEN" vorstellen.

Natalie Hofmann vom TV Bürgstadt; Hans Hein, Klaus Hennermann und Reinhold Wagner alle vom Marktbreiter HC

 

Ich wünsche Euch allen viel sportlichen Erfolg und sehr viel Freude beim TVO.

 

Euer Manfred Herbst, Abteilungsleiter