Der dreimalige Sieger in Serie: TV Ochsenfurt - 1. Herren

Gäubodenfest - Turnier am 19.08.2006

 

Auch bei der dritten Teilnahme des TV Ochsenfurt am Gäubodenfest - Turnier in Straubing, welches am 19.08.06 ausgeführt wurde gab es denn selben Sieger der vergangenen 2 Jahre. Damit wird der große gläserne Wanderpokal für immer die Vitrine des TV Ochsenfurt im Kneippzimmer schmücken. Die Gegner, TSV Bogen, Post Straubing, TTG Fortuna Straubing II und die zweite Mannschaft vom Österreichischen Bundesligisten Wels konnte den Erfolg nicht streitig machen. Mit vier glatten Siegen, aber trotzdem richtig abgekämpft, konnte der Turniersieg bei der anschließenden Pokalübergabe und am Abend auf dem Gäubodenvolksfest gefeiert werden.

 

Ein Bericht von Peter Herbst

Am Erfolg beteiligt waren von links: Ramona Meier, Peter Herbst, Paul Fechner, Rainer Fegelein und Ludwig Weigand
Am Erfolg beteiligt waren von links: Ramona Meier, Peter Herbst, Paul Fechner, Rainer Fegelein und Ludwig Weigand