TVO Sportlerehrungen 2007

Am 07.01.07 wurden in der TVO-Halle im Rahmen des „Neujahrsempfangs 2007" die Sportler des Jahres gekürt.

 

Als Jugend-Mannschaft des Jahres wurde unserer 1. Mädchenmannschaft geehrt (Meister der Unterfrankenliga und damit verbundener Aufstieg in die Bayernliga 2006).

 

Als Sportler des Jahres durfte sich nach 19 jähriger Abstinenz wieder einmal Peter Herbst (1. Herrenmannschaft) ehren lassen. Ausschlaggebend für dessen Ehrung war der Gewinn der Bayerischen Senioren-Einzelmeisterschaft 2006, der 5. Platz bei den Süddeutschen- sowie der 9. Platz bei den Deutschen Senioren-Einzelmeisterschaften. Am Ende der Saison 2006 durfte er sich auch noch die offizielle Nr. 1 der Süddeutschen Seniorenrangliste (Franken, Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen) in der Altersklasse der 40 - 50 Jährigen nennen.