Maiwanderung ein voller Erfolg

Sonnenschein, Sonnenschein und Sonnenschein!

 

Am 1. Mai machte sich die Tischtennisabteilung wieder mal auf, die Gegend zu erkunden. Bei herrlichstem Sonnenschein und einer schönen Brise Wind ging es auf die erste Teilstrecke nach Enheim über Gnodstadt. Dort durstig und ausgehungert angekommen, warten alle geduldig auf unsere wichtigsten Zwei. Gretchen und Manni - die mit den Getränken.

 

Frisch gestärkt ging es anschließend weiter über Martinsheim und Obernbreit nach Marktbreit. Nach insgesamt 5 Stunden Marsch, hatten wir dann die Stärkung im Gasthaus zur Hölle bitter nötig. Wie jedes Jahr hatten wir auch dieses mal ein paar Verlustmeldungen zu verzeichnen, weil 10% Verlust hat man immer.

 

Doch die meisten fühlten sich noch richtig fit und marschierten nach Ochsenfurt zurück. Auf diesem Teilstück mussten wir feststellen, dass nicht alle Radfahrer mit Hirn gesegnet worden sind. J J J In der TVO-Turnhalle angekommen warteten auch schon die „Verluste" mit einem gedeckten Kaffeetisch.

 

Somit ging ein langer, aber auch sehr schöne Tag langsam zu Ende. Bis nächstes Jahr sind dann auch wieder sämtliche Blasen und Muskelkater vergessen.

 

Bis Bald
Eure Elena