Glücklicher Abteilungsleiter!

Saison-Abschlussbericht von Manfred Herbst

Wie sie aus den einzelnen Berichten ersehen können, waren im Allgemeinen unsere Mannschaften erfolgreich. Mein besonderer Glückwunsch gilt der Mädchenmannschaft und Peter Herbst. Beide wurden Mannschaft bzw. Sportler des Jahres 2007 beim TVO und bei der Stadt Ochsenfurt. „Herzlichen Glückwunsch!" Auch im Einzelsport waren wir erfolgreich, wie immer. Die Stärke in der Abteilung, ist aber nicht nur der Sport, sondern auch die gute Kameradschaft. Für alle die dafür sorgen herzlichen Dank!

Nun möchte ich noch unsere drei Neuzugänge vorstellen.
Sarah und Theresa Grünewald kommen vom TSV Reichenberg, diese verstärken die 1. Damen / 1. Mädchenmannschaft. Michael Hasselbring kam vom SV Linsburg (NTTV), er spielt 1. Herrenmannschaft. Ich wünsche euch beim TVO viel Erfolg im Mannschafts-, sowie im Einzelsport.

Euer Manfred

Unsere Neuzugänge von links nach rechts: Sarah Grünewald, Michael Hasselbring, Theresa Grünewald
Unsere Neuzugänge von links nach rechts: Sarah Grünewald, Michael Hasselbring, Theresa Grünewald