Bericht zu den Mini-Meisterschaften 2007

K. Endres, G. Endres, T. Trekoval, N. Hemkeppler und S. Heilig heißen die Sieger des Ortsentscheids!

 

Am Sonntag den 07.10.2007 kamen 3 Mädchen und 10 Jungen in die TVO-Turnhalle Ochsenfurt um an dem Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften teilzunehmen. Gespielt wurde jeweils in drei Altersklassen. Die Minis hatten viel Spaß am Sport und waren mit Begeisterung bei der Sache. Viele Mütter und Väter saßen in der Halle und fieberten innerlich mit, wenn ihr Sprössling am Tisch spielte.


Ein spannendes und umkämpftes Match war das Spiel um Platz 2, dass Yannik Häußler gegen Florian Benedini knapp mit 3:2 Sätzen gewann. Mit nur einem Satzverlust in 8 Spielen setzte sich in der Alterklasse 2 (9-10 Jahre) Nico Hemkeppler souverän gegen seine Mitstreiter durch.


Für das leibliche Wohl der Kinder sorgten Cilly Reibold und Linda Weigand. Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde und ein kleines Andenken, die vier Erstplatzierten konnten sich noch über einen Sachpreis freuen.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Mädchen 9-10 Jahre: 1. Gina Endres

Mädchen 11-12 Jahre: 1. Kathrin Endres, 2. Nina Hemmkeppler
Jungen 8 Jahre u. jünger: 1. Simon Heilig

Jungen 9-10 Jahre: 1. Nico Hemkeppler, 2. Yannik Häußler, 3. Florian Bendini, 4. Fabian Büchold, 5. Johannes Hillenbrand, 6. Cem Unutanlar, 7. Niklas Hofmann

Jungen 11-12 Jahre: 1. Tim Trekoval, 2. Yusuf Atakan