Weihnachtsfeier der TT-Minnis und Anfänger

Tischtennisminnis und Anfänger feiern gemeinsam Weihnachten

Am Montag, den 10.12.07 trafen sich die jüngsten Spieler und Spielerinnen zu einer Weihnachtsfeier im Kneippzimmer. Bei abgedunkeltem Licht, Kerzenschein und Weihnachtsmusik saßen alle gemütlich beinander und tauschten sich über die Tischtenniserfahrungen aus. Einige Geschwister und Mamis hatten ebenfalls Zeit mit uns zu feiern, das hat uns sehr gefreut. Statt eifrig einen Balleimer nach dem anderen zu spielen, ging es heute darum, möglichst viele Plätzchen zu probieren, die die Kinder zu der Feier mitgebracht haben. Für diese Spenden nochmals vielen Dank - es hat sehr lecker geschmeckt :-) Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Nikolaus Manfred Herbst, der jedem Kind einen Nikolaus und die Getränke sponserte. Die Geschwister, die mitgekommen sind, gingen auch nicht leer aus, hierfür gab es den Nikolauskorb aus dem frei genascht werden konnte. Der Rest des Korbes steht nun den aktiven Tischtennislern zum Naschen bereit. Doch aufgepasst, zuviel Schokolade macht einen Nikolausbauch. Christine Weigand hat extra leckeren Kinderpunsch zubereitet, auch hierfür vielen Dank. Nachdem die Spannung der Überraschung durch das Erklingen der Tischtennisglocke endlich aufgelöst war und jeder sein Nikolaus bekommen hatte, ging es zum Spielen in die Halle. Verschiedene Bälle und Luftballons luden zum gemeinsamen Spiel ein. Zur gewohnten Zeit endete die Feier, denn die Gymnastikmänner und -frauen standen schon bereit.


Wir blicken auf ein schönes Jahr zurück und wünschen allen schöne Ferien, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Die Trainer
Christine und Ludwig Weigand, Susanne Rehberg und Ramona Meier