Mini - Meisterschaften - Bezirksentscheid

Viele Erfolge und sogar eine Qualifikation für den Bayernentscheid

Am Samstag, 19.03.2008 fand der Bezirksentscheid der TT-Minimeisterschaften in Rottendorf statt. Es kamen 142 Mädchen und Jungen aus ganz Unterfranken die sich über die Kreisentscheide für den Bezirksentscheid qualifizierten. Auch der TV Ochsenfurt war mit 3 Mädchen und 3 Jungen vertreten und kehrten mit einem Vizemeistertitel, einem 5.Platz und einem 9.Platz nach Hause zurück. Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde und ein kleines Präsent.

In der Jungen AK III war Simon Heilig nur im Endspiel zu stoppen, hier musste er sich seinem Gegner mit 3:1 geschlagen geben. Mit dieser hervorragenden Platzierung hat er sich am Samstag, 26.04.2008 in Bad Königshofen für den Bayernentscheid qualifiziert. Einen guten 5.Platz belegte Tim Trekoval bei den Jungen AK I und Kathrin Endres Platz 9 in der AK I Mädchen.


Ergebnisse:

Jungen AK I (31 Teilnehmer) - 5. Platz Tim Trekoval

Jungen AK II (32 Teilnehmer) - 17. Platz Yannik Häußler

Jungen AK III (19 Teilnehmer) - 2. Platz Simon Heilig

Mädchen AK I (20 Teilnehmer) - 9. Platz Kathrin Endres, 17. Platz Nina Hemmkeppler

Mädchen AK II (20. Teilnehmer) - 17. Platz Gina Endres