1. Herrenmannschaft - Vorbericht zur neuen Saison

Die erste Herrenmannschaft des TVO startet mit einigen Veränderungen in die neue Saison: Während die Spitzenspieler Peter Herbst und Paul Fechner den TVO in Richtung Etwashausen verlassen haben, kehrte Christian Drumm aus Amerika zurück und wird wieder auf Seite der Ochsenfurter aufschlagen.

 

Die neue Mannschaft stellt sich wie folgt auf:

1. Andreas Krischke

2. Thomas Weigand

3. Johannes Vöstner

4. Timothy Fürisch

5. Thorben Reibold

6. Rainer Fegelein

7. Christian Drumm

 

Aus der 1. Bezirksliga abgestiegen, ist es schwer vorherzusehen wo sich die geschwächte Mannschaft in der 2. Bezirksliga Ost positionieren wird. Leider wird T. Fürisch für die ersten Spiele nicht zur Verfügung stehen, da dieser sich noch im Ausland aufhält.

 

Der Saisonstart der Ochsenfurter verzögert sich im Vergleich zum Rest der Liga stark, was der Mannschaft allerdings die Möglichkeit gibt sich gut auf die neue Saison vorzubereiten. Das erste Spiel wird wohl nicht wie geplant am 08.10 stattfinden, da parallel hierzu ein offizielles Turnier des Kreises gespielt wird.

 

Das erste Heimspiel ist allerdings sofort ein Kracher: Am 30.10. kommt dann der Lokalrivale aus Etwashausen mit ihrer zweiten Mannschaft um den Ex-Teamkollegen Paul Fechner in die Halle des TVO. Über große Unterstützung würde sich die Mannschaft des TVO um Teamkapitän Thomas Weigand sehr freuen!