TT Wartungs- und Putzaktion 2011

Am Samstag den 20.02.11 kamen 17 freiwillige Helferinnen und Helfer zur Wartungs- und Putzaktion der TT-Tische und TT-Banden in die neue Ochsenfurter Sporthalle.

Es wurde gebohrt, geschraubt, abgebaut, wieder anmontiert, geklopft, gehämmert, geklebt, geputzt und natürlich auch gelacht und Witze gemacht.

Dem Einen oder Anderen wurde es auch warm dabei, denn es wollten 20 TT-Tische gewartet und geputzt werden, so wie die vielen Banden. Nach 3 Stunden war alles überholt und geputzt, nun war alles bereit für das Teilbezirksranglistenturnier am nächsten Tag. Sogar der selbsternannte Koordinator Reinhold Wagner griff am Ende zum Mopp und kehrte den losen Schmutz auf dem Boden zusammen!

 

Nach einer Stärkung im Kneipzimmer ging es zum Endspurt, die restlichen 11 Helfer und Helferinnen machten sich nun in der TVO-Turnhalle an die Arbeit. Nach gut 1 Stunde waren auch hier die 10 Tische und Banden überholt und gereinigt.

 

Alles in allem war es eine gelungene Aktion, wo auch der Spaßfaktor nicht fehlte!

 

Ein Bericht von: Christine Weigand

 

mehr Bilder