Tischtenniskrimi in Bürgstadt beim 1. Relegationsspiel unserer 1. Herrenmannschaft um den Aufstieg in die 1. Bezirksliga

Das glücklichere Ende eines Tischtennis-Krimis hatte die 1. Herrenmannschaft des TV Ochsenfurt!

Nach einem klassischen Fehlstart, bei dem die ersten drei Doppel und das erste Einzel verloren wurden, leitete Thomas Weigand mit einem souveränen Sieg die Wende ein. Auch die nächsten 4 Einzel konnten gewonnen werden. Danach begann ein dramatisches Wechselbad der Gefühle, bei denen sich beide Mannschaften nichts schenkten. Schließlich stand es 8:7 für Bürgstadt, als das Doppel 1 Andy Krischke/ Christian Drumm mit einer überragenden Leistung für Ochsenfurt den 8. Punkt holte. Da es an diesem Abend einen Sieger geben musste, wurden die Sätze ausgezählt. Diesen Vergleich gewann der TVO glücklich mit 35 : 31 Sätzen! Dank einer starken kämpferischen und spielerischen Leistung, bei der alle Spieler des TVO gute bis sehr gute Leistungen zeigten, konnte Bürgstadt letztendlich, wenn auch denkbar knapp, besiegt werden.

 

Das nächste Relegationsspiel startet nun in Kleinwallstadt, wo der nächste Tischtennis-Krimi am 07.05.11, 19.00 Uhr, stattfinden wird. Treffpunkt für die Fans ist wieder der Hof der Turnhalle um 17.30 Uhr!

 

Ein Bericht von: Thorsten Reibold

 

 

Hier gibt es weitere Bilder zum TT-Krimi in Bürgstadt