Wechsel der Abteilungsleitung

Die nächste Amtsperiode übernimmt Ramona Meier

 

Nach 50 ehrenamtlichen Führungsjahren der Tischtennisabteilung gibt unser Boss Manfred Herbst das Zepter an Ramona Meier ab, die selbst schon seit ihrem 10ten Lebensjahr dem Tischtennissport verfallen ist.

Ramona Meier
Ramona Meier

Als zehnjähriges Mädchen blickte ich schon immer auf die Leistung von Manni und Gretchen und hätte nie im Traum daran gedacht, eines Tages an seiner Stelle die Abteilung zu führen. Jetzt hoffe ich, dass ich meine anvertraute Aufgabe gut meistern werde und den großen, mir vorgegebenen Fußspuren, Schritt halten kann.

 

Mit mir gemeinsam sind noch weitere Ämter besetzt, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, sich für die Abteilungsarbeit einsetzen, dafür möchte ich mich schon im Voraus bedanken und hoffe, dass das auch so bleibt. DANKE.

 

Die erste große Herausforderung haben wir bravourös gemeistert - das Tag der Franken- Fest, welches auch wieder am 02.07 + 03.07.2010 stattfinden wird. Allen Gästen und sportbegeisterten ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und das Gelingen des Festes.

 

Zum Schluss möchte ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünsche allen Spielern und Spielerinnen den bestmöglichen sportlichen Erfolg und viele schöne gemeinsame Stunden.

 

Eure Ramona Meier