Wandertag am 1.Mai

1.Maiwanderung

Bei herrlichem Sonnenschein traf sich heuer eine kleine Gruppe von 4 Kindern, 9 Erwachsenen und 3 Vierbeinern an der TVO Halle um an der traditionellen Tischtenniswandertag am 1. Mai teilzunehmen.

Zügigen Schrittes marschierte die kleine Wanderschar an der Stadtmauer von Ochsenfurt entlang Richtung Westen um dann die Klinge zum Dümmersberg hoch zu laufen. Oberhalb der Wolfgangskapelle wartete die Brotzeit auf die fleißigen Wanderer. Gestärkt durch Knacker, Wiener, Brötchen und Laugenbrezen, Softdrinks, oder einem kühlen Radler für die Männer ging es gut gestärkt weiter Richtung Gnodstadt, um dann am Waldrand entlang in Richtung Ochsenfurter Bärental abzubiegen.

Durch das Bärental ging es zur Lindhard-Siedlung. Von hier war es fast nur noch ein Katzensprung zurück zur Halle, wo Barbara Mark schon mit frisch gekochten Kaffee und selbstgebackenen Kuchen auf die fleißigen Wanderer wartetet. Vvielen Dank dafür Babs! Nun konnte man den Wandertag bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und Kaffee gemütlich ausklingen lassen.

 

 

Vielen  Dank auch an Hartina und Linda für euren leckeren Kuchen!

Einladung zur Wanderung am 1.Mai

Wandertag der Abteilung am 1. Mai
Einladung_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 172.0 KB