Wandertag am 1.Mai

Trotz der schlechten Wettervorhersage laut wetter.de betrug die Regen-Wahrscheinlichkeit 53%, doch das konnte uns nicht davon abhalten unseren seit vielen Jahrzehnten 1. Maiwandertag stattfinden zu lassen.

Mit Regenjacken und Regenschirmen im Gepäck marschierten wir los, begleitet von 4 vierbeinigen Familienmitglieder (Luna, Paula, Meilo und Kaesi). Die Wanderroute führte uns heuer über die alte Mainbrücke hoch zum Forst. Von dort aus ging es dann weiter nach Zeubelried, wo wir auf unseren Versorgungstrupp warten mussten, da wir schneller unterwegs waren als wir erwartet haben!

Frisch gestärkt mit dem traditionellen Knacker und Kipf ging es auf der Höhe von Zeubelried Richtung Uppental nach Frickenhausen.

Um 13:35 erreichten wir trockenen Fußes wieder die TVO-Halle.

Mit einem gemütlichen Beisammensein mit leckeren Salaten und Knochenschinken ließen wir den Tag ausklingen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die einen leckeren Salat mitgebracht haben und unserem Versorgungstrupp Franzi, und natürlich auch bei Allen die mitgewandert sind!

Vielen Dank und ich hoffe ihr seit nächstes Jahr auch wieder mit dabei!

Christine

Einladung zum Wandertag!
1. Maiwanderung 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 336.0 KB