Wandertag am 1.Mai

Das Wandern ist des Müllers Lust unter diesem Motte so machten sich auch heuere wieder gut gelaunt 19 Zweibeiner und 3 Vierbeiner am 1.Mai um 10:00 Uhr von der TVO Halle aus auf in Richtung Ochsensee.

Dieser war nach gut einer Stunde erreicht. Weiter führte uns die Wanderroute durch den Wald Richtung Sommerhausen, wo Knacker und Wiener mit Kipf, oder Laugenbrezen auf uns hungrige Wandersleute warteten.

Frisch gestärkt und frohen Mutes machten wir Tischtennisleut uns wieder auf um noch ein Stück auf der Höh entlang zu wandern, bevor es wieder bergab ging konnten wir noch die schöne Aussicht ins Maintal genießen.

Am Fuße der Kleinochsenfurter Weinberge entlang marschierten wir zur Goßmannsdorferbrücke, um auf der linken Mainuferseite wieder zu TVO Halle zurück zu wandern.

 

Im Kneippzimmer roch es schon nach frischem Kaffee und die leckeren selbstgebackenen Kuchen schmeckten vorzüglich und so ließen wir wieder mal einen rundum gelungenen 1.Maiwandertag ausklingen.

Einladung zur Wanderung am 1.Mai

Wandertag der Abteilung am 1. Mai
Einladung 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.3 KB